disclaimer



da solltest du draufklicken :-)


individuen



 -   homepage meines vaters - man beachte die thesen zur arbeits- und mußegesellschaft :-)



projekte


The Mathematics Genealogy Project
The Mathematics Genealogy Project

Mein eigener Doktorvaterschafts-Stammbaum findet sich HIER



Zentralblatt Mathematik - SEHR nützlich!


Topology Atlas - prima Sache!




journalistisches


endlich mal eine tageszeitung, die GELESEN werden will :-)


endlich mal eine wochenzeitung, die GEDACHTES druckt, statt abgelecktem rtl-surrogat oder so ...



gefundenes


Ein paar Gründe, seiner automatischen Silbentrennung nicht blind zu vertrauen

textskizzen von jan thor



communities



... es ist nicht übertrieben schwer zu erraten, unter welchem nickname man mich dort finden kann :-)


nun noch was zum auffinden ehemaliger mitschüler
- falls einem danach mal der sinn stehen sollte:
StayFriends - Klassenkameraden finden

nützliches



Stadtplandienst.de
- prima Sache, wenn man grad mal nicht mehr genau weiß, wo zum Kuckuck sich die Kwack-Salbei-Straße in Bad Dingenskirchen immer so rumtreibt ...





babelfish translation
- nicht perfekt, aber ganz hilfreich, wenn man eine fremdsprachige Vokabel grad mal kurz vergessen hat ...









www.vistaprint.com



start